Tip: Use this area to describe one of your services. You can change the title to the service you provide and use this text area to describe your service. Feel free to change the image.

Access Bars® Behandlung

„Fühlt sich dein Leben mühsam und schwer an?"
"Klopfen die gleichen Themen immer wieder an deine Tür?"
"Willst du ein leichteres und freudvolleres Leben führen?"

 

Stell dir vor, du findest den Zugang zu deinem eigenen Wesenskern und nimmst von nun an dein Leben selbst in die Hand. Du entdeckst den Aus-Knopf für den Autopiloten in dir und stellst dir die essenziellen Fragen:


-Was habe ich mitgebracht?"
- Was will ich leben?"


Die Access Bars® bringen Leichtigkeit in dein Leben und eröffnen dir ganz neue Möglichkeiten. Es zeigen sich Wege, die du vorher nicht gesehen hast. Es ergeben sich „Zufälle“, die dich einen Schritt weiterbringen. Alles geht wieder einfacher.

„Wie funktioniert das?"


Am Beginn jeder Access Bars® Behandlung hole ich mir die Energie vom Universum und ziehe sie durch dich hindurch. Danach wende ich mich deinem Kopf zu und aktiviere und halte sanft 32 energetischen Punkte am und um deinen Kopf. Sie stehen für die Themen Geld, Sexualität, Körper, Kreativität, Alter, Freude, Freundschaft, Heilung und vieles mehr.
Die erste Sitzung bringt dir eine tiefe Reinigung; alte und längst überholte Denkmuster werden gelöscht und du kannst dich für neue Erfahrungen öffnen. Du kannst auch nicht mehr dienliche Glaubenssätze verabschieden. In der
darauf folgenden (oder schon in der ersten Sitzung) kannst du ein Thema deines Lebens, das dir gerade am Herzen liegt, löschen und dich neu programmieren.
Mögliche Anliegen sind:


- Du willst dein Immunsystem stärken,
- deine Beziehung verbessern
- oder dich von unnötigem Ballast und Denk- bzw. Verhaltens-Mustern befreien.


Am Ende der Behandlung drücke ich jene Punkte, die das in dieser Sitzung „Gelernte“ manifestieren und integrieren.
Im Mindesten erlebst du eine tiefe Entspannung wie nach einer wohltuenden Körperbehandlung. Im besten Fall ändert sich dein Leben – ein wenig oder völlig. Du kommst wieder in Verbindung mit dem in dir vorhandenen Wissen und deiner Schöpferkraft.
Probier es aus und überzeuge dich von der Kraft, die in der sanften Berührung dieser 32 Punkte liegt.
Ich freue mich sehr, dich deinem eigenen Wesen wieder näher bringen zu dürfen.


Mein Angebot:
- Access Bars® Einzelbehandlung
- Ein-Tages-Basis-Kurs (ab Herbst 2017)
- Übungsabende zum selbst Ausprobieren

„All of life comes to me with ease, joy and glory.“ (Access Conciousness®)