Behandlungen

Reiki

die universelle Lebensenergie, wirkt durch sanfte Berührungen mit den Händen auf dich. Blockaden können sich dadurch lösen und die Energie kann wieder frei fließen.

mehr dazu

Schamanische Energiearbeit

ist eine hoch effiziente Technik in der die Ursachen von Blockaden, seelischen, emotionalen und wiederkehrenden Belastungen gesucht, gefunden und transformiert werden (wie z.B. Krafttierholung, Entfern-ung von Fremdenergien und energetischen Belastungen, Rückholung verlorengegangener Seelenanteile, Rebirthing und Reinkarnation).

mehr dazu

Herz-Klang-Behandlung

ist eine Kombination all meiner energie- und  körperzentrierten Arbeit. - 

Ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse und Herzenswünsche abgestimmt.

mehr dazu

Klang-Massage

Bei der Klang-Massage werden Klangschalen in unterschiedlicher Größe auf deinem Körper und in deinem Energiefeld zum Klingen gebracht. Die dadurch entstehenden Vibrationen bringen deine Zellen zum Schwingen. Du erfährst eine tiefe Entspannung und ein Gefühl der Geborgenheit und Angenommen seins. Blockaden werden auf sanfte Art gelöst, die Selbstheilungskräfte aktiviert.

mehr dazu

Nuad

traditionelle thailändische Massage, auch als passives Yoga bekannt. In dieser fließenden Form der Körperarbeit arbeite ich v.a. mit Fingerdruck, sanften Dehnungen und Streckungen an deinem Körper.

mehr dazu

Access Bars® Sitzung 

die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die durch sanftes Berühren aktiviert werden. Dadurch kannst du alte und nicht mehr passende Denkmuster und Glaubenssätze löschen und findest wieder Zugang zu dir und deinem inneren Wissen. Nebenbei kommst du währenddessen in einen tiefen Entspannungszustand. 

mehr dazu

Kinder Raindrop Technique ®

Bei dieser Behandlung wirst du von der Wirbelsäule entlang bis zu den Füßen sanft und liebevoll mit hochwertigen ätherischen Ölen von Young Living verwöhnt. Diese Technik stärkt dein Immunsystem, fördert deine Gesundheit und hat eine positive unterstützende Wirkung bei Stress, Unruhe, Ängsten aller Art und in der Pubertät. Für jedes Alter geeignet.

mehr dazu

Hinweis:

Mein gesamtes Behandlungs-Angebot enthält keine Heilbehandlung und ersetzt auch keine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung, Diagnose oder Behandlung. All meine Aussagen und Empfehlungen stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar und sind keine Diagnosen. Für Diagnoseerstellung und Therapie wende Dich bitte an den Arzt Deines Vertrauens.

 

Feedbacks

 

Die Behandlung war himmlisch! Ich fühle mich jetzt wieder viel freier und entspannter. Die Schmerzen im unteren Rücken haben sich auch 2 Tage nach der Behandlung gelöst. Danke nochmals!

Sabrina H. aus Rohrbach

Mit Klangschalen, Duftölen, Reiki, Nuad und schamanischer Intuition führt Angelika mich bei jeder Behandlung in die Tiefen meines Seins. Mich vollkommen Fallen lassen und dem großen Ganzen hingeben fällt mir unter ihren sanften aber auch bestimmten Berührungen leicht. Sie führt mit ihren Behandlungen hin zu Orten, wo ich noch niemals war und löst dadurch körperliche Blockaden, Verspannungen und erleichtert mich von Herzenssorgen und leidvollen Gedankenmustern. Ihre ruhige Stimme führt mit Worten, die Bilder in mir aufsteigen lassen, zu ungeahnten Möglichkeiten wie ich mein Leben noch gestalten könnte. Nach jeder Behandlung bin ich ein Stückchen mehr ich selbst - und voller Vertrauen und Gelassen-heit, dass das Leben mich trägt. 
Danke, dass du mich begleitest - auf meinem Lebens-Weg!

Hanna B. aus Wien