Candle Light Dance & Healing Sound-Bad

zur Wintersonnenwende

am 21. Dezember 2018 in St. Andrä Wördern

 

Wenn es was zu feiern gibt, dann wird auch getanzt und das seit jeher und überall auf der Welt. Feiern wollen auch wir, dass das Licht zurück kommt und die Tage wieder länger werden.

Wir laden Euch ganz herzlich ein, zur Wintersonnenwende mit uns bei Kerzenlicht eine Welle zu tanzen. Um vielleicht noch Altes loszulassen, das Neue einzuladen oder einfach weil es Freude macht.

Im Anschluss gibt es ein live gespieltes Healing-Sound-Bad, wo wir tief in die Entspannung eintauchen und uns von den heilsamen Klängen und Schwingungen der Gongs und Klangschalen verwöhnen lassen. Reinigung auf allen Ebenen.

Auf euer Kommen freuen sich,

Maria und Angelika

 

Wann:      Fr 21. Dezember 2019, von 18:00 - 20:30

Ort:          in der alten Werkstatt Lehnergasse 17, 3423 St. Andrä-Wördern

                 (Anfahrt aus Wien: mit der S40 von Heiligenstadt, Spittelau oder                       Franz-Josefs-Bahnhof)

Kosten:   € 25,-

                 *Partner-Special: bringst du deine Freunde mit, zahlt jeder € 20,-