top of page

CHAKRA SOUND MEDITATIONS-KURS

mit den Christal Bowls

"Gongs & cristal sounds are the spirit song. It is the primal whisper of the soul. It's sound is the echo of the original word, that created the world. The sound within all sounds, listen without outer and inner ears"
(Yogi Bhajan)

Ich freue mich sehr, dass es ab März 2020 wieder eine Chakra-Sound-Meditations-Reihe im wunderschönen Yogazentrum RE:TREAT geben wird! - Du bist neugierig und möchtest erfahren, was dabei passiert?

In dieser Meditations-Reihe nehme ich dich mit auf eine vertiefende Reise zu deinen Chakren – die Haupt-Energiezentren im Körper. Wir beginnen jede Einheit mit Körperwahrnehmungs-Übungen, kommen in Bewegung, atmen, tönen oder tanzen und lassen die ägyptischen Chakra-Öle auf uns wirken.

Wir klären und reinigen unsere Chakren und richten sie neu aus. Dabei starten wir an der Basis - deinem Wurzel-Chakra und bewegen uns Monat für Monat nach oben bis zum Kronen-Chakra. Jede Einheit hält eine vertiefende Meditation zu dem jeweiligen Chakra und deren Themen für dich bereit.

Das schafft Raum und einen guten Nährboden für Entspannung, Regeneration, Reinigung, Wachstum und mehr Energie. Der klare Klang der Kristall-Klangschalen, die zu 99,992% aus  reinem pulverisiertem Bergkristall bestehen begleitet dich dabei und unterstützt die tiefe Reinigung, die dadurch bis auf die Zellebene passieren kann.
Im letzten Teil machst du es dir auf deiner Matte gemütlich, legst dich hin und tauchst ganz ein in die Klänge und Schwingungen der Kristall-Klangschalen und anderen Instrumente. Sie unterstützen dich auf allen Ebenen, auch wenn du „nichts“ tust. Losgelöst von dem ständig ablaufenden "Gedankenfilm" verbinden sie dich mit den natürlichen Rhythmen des Lebens und ermöglichen auch Zugang zu tiefen persönlichen Schichten. Deine aktuellen Wünsche/ Intentionen können so tiefer sinken und auch dein Unterbewusstsein erreichen. Reinigung auf allen Ebenen kann geschehen. Du bringst dich, deinen Körper, Geist und Seele in Balance und innere Ruhe. Lass' dich fallen in tiefer Entspanntheit und erwache voller Dankbarkeit im Hier und Jetzt.

Für eine möglichst kraftvolle und ganzheitliche Erfahrung, empfehle ich die gesamte Serie mitzumachen. Der Besuch einzelner Einheiten sind jedoch auf Anfrage möglich.


Ich freu mich sehr auf Dich und diese besondere Chakra-Reise!
Herzlichst,
Angelika

 

Wann: Freitags von 19:30 – 21:00 im RE:TREAT 

1.) 20. März 2020:

Deine Basis stärken und dich gut in dir verankern:

Der Hauptfokus an diesem Abend liegt auf Muladhara (Wurzel-) & Svadhisthana- (Sakral-) Chakra

Themen: Existenz, Sicherheit & Beziehungen, Sexualität

2.) 24.April 2020

In deine Herzensweisheit & deinen Wert eintauchen

Manipura- (Solarplexus-) & Anahata- (Herz-) Chakra

Themen: Power, Macht, (Selbst-)Wert & Herzensweisheit, (Selbst-) Liebe

3.) 22.Mai 2020

Dich mit deiner Visionskraft verbinden & deine Wahrheit ausrücken

Vishudda- (Hals-) & Ajna- (Stirn-) Chakra

Themen: Kommunikation, (Selbst-) Ausdruck & Klarheit, Vision

4.) 26. Juni 2020

Dich gut geerdet mit dem Göttlichen verbinden

Sahasrara (Kronen-) Chakra

Thema: Verbindung zum Göttlichen

Wo:      im  Yogastudio RE:TREAT, Nelkengasse 6/14, 3. Stock (Lift), 1060 Wien

Kosten: 92 Euro für den gesamten Kurs (4 Einheiten)

               26 Euro einzeln

Chakramed_picts_gr.jpg
bottom of page