Geführte Herz-Klang-Meditationen

NEU** 1 x im Monat im"BeWegungsraum"

 

In meinen herzöffnenden Meditationen erspüre ich in erster Linie, was die Gruppe braucht, um in einen entspannten Zustand zu kommen. 

 

Bewegung und Atemübungen zu Beginn helfen dir, alle Sorgen des Alltags abzuschütteln und besser zu Ruhe und Klarheit zu kommen. Dann begleite ich dich Schritt für Schritt auf die Reise zu deinem Herzen. Diese Verbindung herzustellen und diese Energie in deinem Leben zu integrieren, bringt dich mit deinem wahren Sein in Kontakt und führt dich zu wahrer Liebe und Lebenskraft. Die heilsamen Klänge der Klangschalen unterstützen dich dabei und fördern einen tiefen Entspannungszustand.

 

Die Herz-Klang-Meditation ist als aufbauende Serie gedacht und unterstützt das immer tiefere Eintauchen in die Kraft deines Herzens, kann aber auch einzeln besucht werden.

 

Sie ist für Anfänger genauso wie Fortgeschrittene geeignet und findet wahlweise im Liegen oder Sitzen statt. Der Kurs kann sowohl einzeln als auch blockweise besucht werden. Einstieg jederzeit möglich.

Achtung begrenzte Teilnehmerzahl!

Termine Frühling 2018: 

 jeweils Dienstags von 19:30 - 21:00

                03.  April 2018

                08. Mai 2018

                05. Juni 2018

Wo: im "BeWEGungsraum", Schulgasse 63, 1180 Wien

 

Kosten:   € 20,- pro Einheit

                 * Freunde-Special: Bring eine interessierte Freundin/Freund und                           zahlt gemeinsam € 30,-/Einheit