Gong Bad mit Ritual

** 1 x im Monat in meiner Heil-Klang-Jurte oder
      im VAVA (Vienna Academy for Visionary Art)**
 

Der Gong zählt zu den ältesten Instrumenten auf diesem Planeten und „beinhaltet das gesamte Spektrum an Tönen in diesem Universum“

(Yogi Bhajan).

 

Die Töne und Obertöne der Gongs erreichen uns in einer Weise, die uns auf andere Bewusstseins-Ebenen führen können. Losgelöst von dem ständig ablaufenden "Gedankenfilm" verbinden sie uns mit den natürlichen Rhythmen des Lebens und ermöglichen den Zugang zu tiefen persönlichen Schichten.

Der Fokus der Klang-Reisen im diesem Jahr liegt in der Rückverbindung, Reinigung & Klärung, Ausdehnung und im Wachstum

Das Jahr 2020 verspricht ein goldenes zu werden, juhuu! Vieles ist möglich wenn du es wagst, ganz authentisch, deinem Wesen und deiner inneren Wahrheit zu folgen. Was ist da heuer alles möglich für dich? Wenn du den Ruf verspürst, dich mehr mit dir und deiner goldenen Essenz zu verbinden und dich in einem Ritual bewusst darauf auszurichten, Altes gehen zulassen oder dich einfach in eine tiefe Entspannung führen lassen möchtest, dann fühle dich herzlich eingeladen, mitzumachen!

 

Die Klänge des Erd-Gongs verbinden dich mit der Erde, erwecken deine Urkraft und bringen jede Zelle deines Körpers zum Vibrieren. Begleitet wird er vom Mond-Gong, der sich durch seine Geschmeidigkeit und Weiblichkeit auszeichnet und dein zweites Energiezentrum aktiviert, das auch für die Sinnlichkeit, Kreativität und dem Gebären von neuem steht. Der Merkur-Gong klärt dein Hals-Chakra - das energetische Zentrum deiner Kommunikation und unterstützt dich kraftvoll und klar deine innere Wahrheit auszudrücken und zu leben.

Tun musst du in dem Gongbad aber rein gar nichts, lass vielmehr alles fallen, lege dich auf deine Matte und genieße diese besondere Form der Tiefenentspannung - eine kosmische Reise in dein Inneres beginnt! Kristall- & tibetische Klangschalen klären und aktivieren deine Chakren, Windspiele, Muschelhorn und andere Klanginstrumente runden die Reise ab.

 

Untersuchungen und Studien belegen, dass Klänge Heilung unterstützen bzw. die Selbstheilungskräfte aktivieren können. Im schlimmsten Fall schlummerst du weg und erwachst tiefenentspannt. ;-)

 

Ich freu mich auf Dich und jedes ganz individuelle Klang-Erlebnis!

Herz-Licht,

Angelika

Wann:    *** Gong-Bad mit Neujahrs-Ritual ***

                Fr, 24. Jänner 2020

                von 19:00 - 20:30

                im Studio Lebensart

                Genzgasse 6,1180 Wien

UND        *** Gong-Bad in der Jurte *** am 

                 So, 1. März 2020 und

                 Fr, 29. Mai 2020

                von 18:00 - 19:30

                in meiner Heil-Klang-Jurte in Neuwaldegg,

                Amundsenstrasse, 1170 Wien

UND        *** Fullmoon Heart-Gong-Meditation *** am 

                Fr, 8. Mai 2020

                von 19:30 - 21:00

                im VAVA (Vienna Academy of Visionary Art)

                Döblergasse 2,1070 Wien

Kosten:  € 25,- für dein Wohlbefinden

                *Partner-Special: bringst du deine Freunde mit, zahlt jeder € 20,-