Tip: Use this area to describe one of your services. You can change the title to the service you provide and use this text area to describe your service. Feel free to change the image.

Herz-Klang-Behandlung

„Warum bist du da?"

„Was brauchst du?"

„Was ist dein Herzenswunsch?"

 

Mit diesen Fragen beginnen die eineinhalb Stunden und bestimmen den Fokus, wie Du diese Zeit für das eigene körperliche und seelische Wohlergehen nutzen willst. Abhängig davon, welches Anliegen Du hast und welcher Teil des Körpers oder der Seele gerade besondere Aufmerksamkeit benötigt.

Um Körper und Geist zu entspannen, kommen zu Beginn meist die Klangschalen zum Einsatz. Sie liegen auf Deinem Körper und ihre Vibrationen bringen jede Zelle in Dir zum Schwingen. Dadurch bereiten sie Dich sanft auf die nächsten Schritte vor. Erste Blockaden können sich dabei schon mal lösen. Danach ist alles möglich und nichts davon schon im Vorhinein klar festgelegt.

Manchmal braucht es mehr Berührung auf körperlicher, manchmal auf energetischer Ebene, manchmal helfen duftende ätherische Öle oder heilsame Worte. Die Basis ist Energiearbeit. Die Behandlung erfolgt individuell. Es können Elemente aus Reiki, Nuad, Aromatherapie oder auch schamanischer Seelenarbeit einfließen. Währenddessen fühlt es sich an wie eine Welle im Ozean, auf der du mitschwimmst und zugleich sanft und liebevoll getragen wirst. Herzenssorgen und Blockaden können sich lösen. Ergebnis ist immer auch eine tiefe Entspannung. Oder auch mehr. Probiere es aus!

Ich freu mich sehr, Dich auf der Reise zu Dir selbst und in Deine Herzenskraft begleiten zu dürfen!