INTUITIV HEALING

- entfalte deine innere Heilkraft

Zu dir und in deine Mitte finden, dich mit deiner Herzenskraft verbinden - aus dieser Kraft schöpfend dich und andere heilsam zu berühren, das lernst du in diesem Kurs.

Ein lang gehegter Herzens-Wunsch von mir wird war:

Meine Art, andere Menschen zu berühren gebe ich erstmals an Interessierte weiter. Es verbindet meine jahrelange Erfahrung der Herz-Klang-Meditation mit Techniken aus der Energie- und Chakren-Arbeit. Berühre und lass dich berühren. In diesem Semesterkurs, der immer Donnerstag-Abend stattfindet, lernst du dich mehr und mehr mit deinem Herzen zu verbinden, in deine Essenz einzutauchen, deiner Intuition zu vertrauen und aus diesem Vertrauen heraus dich und andere Menschen heilsam zu berühren. 

Du bekommst ein Grundgerüst an die Hand, das es dir ermöglicht, dich selbst und andere Menschen wohltuend und heilsam zu berühren. Die Chakren begleiten uns auf unserem Weg durch die 8 Module sowie heilsame Klänge und natürliche ätherische Öle. Das wird natürlich auch für dich selbst einen sehr tiefgehenden und heilsamen Prozess eröffnen. 
In jedem dieser heilsamen Abende beginnen wir mit Bewegung oder sanften Körper-Übungen und stimmen uns auf unsere Herz-Ebene ein, um dann tiefer mit unserer ureigenen Essenz in Kontakt zu kommen. Dann lernst du das Grundgerüst der Behandlung kennen und kannst es gleich im Anschluss ausprobieren. In jeder Einheit gibst und bekommst du jeweils eine Behandlung. Ausreichend Erfahrungsaustausch im Einzelsetting und in der Gruppe und Klangbad zum Integrieren des Erfahrenen runden den Heil-Kreis ab.
Komm mit auf diese heilsame Reise zu dir selbst und lerne aus deinem Herzen heraus zu fühlen und andere  heilsam zu berühren.

Wann:
Am Do, den 4. Juni 2020 starte ich - jeweils von 18:00 - 21:00 

mit einer kleinen feinen Gruppe, so dass die derzeitigen Sicherheits-Regelungen gut eingehalten werden können.
Wo: in meiner Heil-Klang-Jurte in Neuwaldegg, 1170 Wien

Du kannst die 1. Einheit gerne ausprobieren und dir ein Bild machen von der Art und Weise wie ich unterrichte und meine Erfahrung weitergebe. Hat's dir gefallen, dann machst du einfach weiter!

Kurstage: 

4., 18., 25. Juni 2020
2., 9., 16., 23. Juli 2020

Kosten: € 280,- für den Sommer-Kurs (7 Einheiten) 

Zahlung in 2 Raten (Juni und Juli) auf Anfrage möglich. 


Info-Gespräch: Hast du noch Fragen oder bist du dir unsicher, ob der Kurs der Richtige für dich ist, beantworte ich gerne deine Fragen in einem 20 Min. Gespräch - online über Zoom oder am Telefon.