Tip: Use this area to describe one of your services. You can change the title to the service you provide and use this text area to describe your service. Feel free to change the image.

Kinder-Raindrop-Technique®

„Hat dein Kind Stress im Kindergarten oder in der Schule? "

„Kommt es nie zur Ruhe, ist rastlos oder leidet unter Schlafproblemen?"

 

Bei diesen und anderen Fragen gibt dir bzw. deinem Kind die Kinder-Raindrop-Technique® die „richtige Antwort“. Bei dieser sanften und sehr wirksamen Form der energetischen Körperarbeit verwende ich die speziell auf die Lebensumstände deines Kindes abgestimmten ätherischen Ölen von Young Living®. Die großen und kleinen Erdenbürger werden von den Füßen und deren Reflexzonen beginnend über die Wirbelsäule entlang bis zum Kopf sanft und liebevoll behandelt. Die Streichungen, energetischen Griffe und ätherischen Öle wirken sowohl auf der körperlichen als auch auf der geistigen, emotionalen und seelischen Ebene. Sanfte Klänge im Hintergrund und der Duft der verschiedenen Öle regen die Sinne an, unterstützen das Loslassen und führen in eine tiefe Entspannung. Bei folgenden Themen kann ich deinem Kind achtsam zur Seite stehen und es wieder in seine Mitte bringen: .) bei Stress generell .) bei Schulstress in jedem Alter (z.B. Lernblockaden, Prüfungsängste) .) bei innerer Unruhe und Unausgeglichenheit .) bei Traurigkeit und Trauerverarbeitung .) bei Ängsten aller Art .) bei geschwächtem Immunsystem und Infektanfälligkeit .) in der Pubertät und deren Auswirkungen auf Körper und Seele .) u.v.m. Bist du neugierig geworden? Dann probiere es doch mal aus! - Tu deinem Kind etwas Gutes!

Oder vielleicht auch dir selbst?