Gong Bad mit Ritual zur Reinigung und Stärkung deiner inneren Wurzeln

am 15. Dezember 2017 & 26. Jänner 2018
im Studio Lebensart

 

Der Gong zählt zu den ältesten Instrumenten auf diesem Planeten und „beinhaltet das gesamte Spektrum an Tönen in diesem Universum“

(Yogi Bhajan).

 

Die Töne und Obertöne der Gongs erreichen uns in einer Weise, die uns auf andere Bewusstseins-Ebenen führen können. Losgelöst von dem ständig ablaufenden "Gedankenfilm" verbinden sie uns mit den natürlichen Rhythmen des Lebens und ermöglichen den Zugang zu tiefen persönlichen Schichten.

Der Fokus der Klang-Reise liegt dieses Mal in der inneren Reinigung und der Stärkung unserer Wurzeln. Du lässt los, was für dich nicht mehr stimmig ist, dich eng und klein macht, begrenzt oder sonst wie belastet. Dann verbinden wir uns neu mit der Kraft von Mutter Erde und setzen ein stabiles Fundament in der du deine inneren Wurzeln gut spüren und verankern kannst, deine ganz eigene Stabilität findest für dein Leben und deine Herzens-Projekte.

Die Klänge des Erd-Gongs unterstützt dich dabei, erwecken deine Urkraft und bringt jede Zelle deines Körpers zum Vibrieren. Begleitet wird er vom Mond-Gong, der sich durch seine Geschmeidigkeit und Weiblichkeit auszeichnet und dein zweites Energiezentrum aktiviert, das auch für die Sinnlichkeit und Kreativität steht. Der Merkur-Gong klärt dein Hals-Chakra - das energetische Zentrum deiner Kommunikation. 

Lass alles fallen und genieße diese Form der Tiefenentspannung - eine kosmische Reise in dein Inneres beginnt! Kristall-Klangschalen, Windspiele und andere Klanginstrumente runden die Reise ab.

 

Untersuchungen und Studien belegen, dass Klänge Heilung unterstützen bzw. die Selbstheilungskräfte aktivieren können.

 

Ich freu mich auf Dich und ein besonderes Klang Erlebnis!

Herz-Licht,

Angelika

 

Wann:      15. Dezember 2017 und 26. Jänner 2018

                  jeweils von 19:00 - 20:30

Ort:          Studio Lebensart

                 1180 Wien, Gentzgasse 6 Stg.II Top 18 (durch den Hof/Parterre)

                 (U6 Station Währingerstrasse)

Kosten:   € 25,- für dein Wohlbefinden

                 *Partner-Special: bring eine Freundin/einen Freund und zahlt  

                   gemeinsam € 40,-