Arbeite mit mir

Meine Angebote in der 1:1 Begleitung (Einzelbehandlungen, persönliche Coachings, vertiefendes Behandlungen
 
Um eine gute und individuelle Begleitung gewährleisten zu können, wo Veränderung, Wachstum und Entfaltung deines Potentials möglich wird, braucht es ein länger Dranbleiben. Dafür habe ich die 1:1- Pakete für dich 

 

In den 1:1 Programmen arbeite ich intensiv und individuell mit dir und deinen Anliegen mit der richtigen Behandlungsform, die ganz auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich kreiere einen sicheren Raum, in dem du dich angenommen, gehört und gesehen fühlen kannst, genau wo du jetzt gerade stehst. Ich begleite dich achtsam und liebevoll durch deine inneren Prozesse, sodass sich vieles lösen kann und du mehr und mehr mit deiner Kraft in Verbindung kommen und dein Seelenpotenzial entfalten kannst. Ich liebe es, kreativ und intuitiv die Energie fließen zu lassen, Klanginstrumente und hochwirksame ätherische Öle einzusetzen oder dich durch innere Reisen zu führen. Du bekommst dadurch auch Tools an die Hand, mit denen du selbst arbeiten kannst und mehr und mehr in deine eigene Kraft führt.

Ich bin Sprachrohr und Wegbegleiterin und stecke damit die Begrenzungssteine, gebe dir Halt. Ich verbinde dich dadurch mit deinem höchsten Potenzial. Das Ziel ist es, kraftvoll durchs Leben zu gehen und bei Erschütterungen gut gewappnet und gut unterstützt zu sein. Meine besondere Stärke liegt in der längeren Begleitung. Je länger ich die kontinuierlich begleite und je mehr Konstanz dadurch besteht, desto mehr Transformation und Heilung alter Wunden ist möglich. Heilung passiert immer in dir und durch dich. Meine Aufgabe besteht darin, dir manches aufzuzeigen und die Weichen zu stellen, sodass die Energie wieder frei fließen kann und mehr Freude, Leichtigkeit, Kraft und Motivation in dein Leben kommen.

In meinen Einzelbehandlungen öffne ich einen sicheren Raum, wo du dich gehalten, gesehen und gehört fühlen kannst, egal mit welchen Anliegen du kommst. Ich liebe es, mich intuitiv in dein Thema einzufühlen und daraus die beste Behandlungsform abgestimmt auf deine Bedürfnisse umzusetzen. Meine Fähigkeiten liegen in der längeren Begleitung, da ich dich da ganzheitlich und kontinuierlich durch Entwicklungsprozesse führen kann. Musik, Klang, heilsame Öle sowie individuelle Seelenbotschaften sind Bestandteile meiner Arbeit, genauso wie eine achtsame und liebevolle Berührung.

Frei sein im Herzen und im Herz verankert sein. Erde und Himmel im Herzen vereinen. Alles was das verhindert, wird beseitigt, losgelassen und transformiert.

 

 

Gefällt dir mein Angebot? Bist du dir unsicher, welches meiner Programme für dich das Richtige ist? Kontaktiere mich unter folgendem Link und vereinbare mit mir dein kostenfreies 20-Minuten-Gespräch. Damit können wir uns kennenlernen und gemeinsam herausfinden, welches Angebot gerade am besten zu dir passt.

 

„Glück ist für mich Freiheit und aus dem Herzen heraus zu leben; dankbar für alles, was ich bereits als Schatz oder Ressource um mich habe.“

Tip: Use this area to describe one of your services. You can change the title to the service you provide and use this text area to describe your service. Feel free to change the image.