Moon Sister Circle zu Vollmond oder Neumond

ZEIT FÜR WEIBLICHKEIT

Wir kommen zusammen. 1 x im Monat in der Heil-Klang-Jurte - einer Oase für Weiblichkeitsentfaltung. Und wenn du magst, dann erzählst du uns deine Geschichte, wirst gehört, verstanden, erfährst womöglich mit deinen Themen nicht alleine dazustehen, hast Spaß, weinst mit uns, lässt Altes los, nährst dich, erfährst dich…

Ihr lieben Frauen. Zur Zeit des Voll- und auch des Neumondes sind spezielle Kräfte am Wirken, das ist ja vielen bereits bekannt. Wir Frauen sind eng mit dem Zyklus des Mondes verbunden, durchlaufen wir ja selbst auch jedes Monat einen inneren Zyklus , auch dann, wenn unsere „Moontime“ bereits vorrüber ist und wir in die nächste Phase eingetreten sind.

 

In früheren Zeiten war es Gang und Gebe, dass Frauen allen Alters sich trafen und gemeinsame Zeit verbrachten. Diese alte Tradition des Zusammenkommens im Kreise von Frauen, des Austauschens und unsere Kräfte Bündelns möchte ich gerne wieder aufleben lassen. Deshalb lade ich dich herzlichst zum ersten MoonSisterCircle in meine neue Heil-Klang-Jurte ins Auenland bei St. Andrä/Wördern ein.

Wir tauchen ein in die Themen und Kräfte, die die jeweilige Vollmondin oder auch Neumondin mitbringt, atmen und verbinden uns mit unserem weiblichen Kraftzentrum, der Gebärmutter genauso wie mit unserem Herzen, spüren rein, und lauschen den Botschaften.  

 

Gerne führe ich dich da durch. Es geht an dem Abend weniger ums Tun, sondern mehr ums einfach Sein dürfen, Raum bekommen, vielleicht auch dich nur auszuruhen und aufzutanken.

Wir schaffen Raum für unsere Weiblichkeit, wo Austausch aktueller Themen genauso Platz hat, wie Tanzen, kleine Massagen, Kreatives oder uns auf andere Art Gutes zu tun und zu Erleben wie einzigartig jede von uns und mit ihren individuellen Gaben ausgestattet ist.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann komm doch einfach vorbei! Wenn du möchtest, dann bringst du noch eine Kleinigkeit für dich und unseren Kreis mit. Egal, ob eine Blume, was Leckeres zum Naschen oder Knabbern, was dir eben Freude macht zu teilen – kein Muss)

Ich freu mich sehr auf dein Kommen!

Von Herzen,

Angelika

 

Wann:   ab November in Wien!!!

                11. Nov (Vollmond-Zeit)

​                26. Nov (Neumond)              

                jeweils 18:00 – 21:00

Kosten: freier Wertschätzungsbeitrag. Gib, soviel du kannst nach deinem                        eigenem Ermessen.

                **Special: Fullmoon Sister Cirle mit Cacaozeremonie**

                am 12. Dez.2019 von 18:00 - 21:00

                Kosten: 40,- (mit Freundin je 30,-)

Wo:         in Angelikas Heil-Klang-Jurte, am Stadtrand von 1170 Wien