top of page
Korfu-Wachauffrau-Fotos-Maria-Noi-7959.jpg

Retreats & Trainings

Hier kannst du Heilsames erlernen und mit auf ganz besondere Seelenreisen gehen.

Jurte
Angelika Höfner

"Es ist Zeit, in deine Kraft zu kommen."

Cacao & Soundhealing Retreat auf Korfu

Cacao & Sound Facilitator Training in Griechenland, Korfu

Endlich ist es soweit. Ich folge dem Ruf und biete eine Retreat-Woche auf der wunderschönen hochschwingenden Insel Korfu an, wo du im schamanischen Stil lernst mit der Cacaomedizin zu kommunizieren, Zeremonien im Einzel- wie Gruppensetting abzuhalten und deine ganz individuelle Initiation dafür bekommst.

Auf diese Art und Weise bin ich kraftvoll eingeführt worden und habe nach meinen ersten Cacaozeremonien auch ganz bald die heilsame Kraft und Wirkung des Klangs dazu genommen. Deshalb wird es auch eine Einführung in die Welt des Soundhealings geben, wo du Instrumente ausprobieren, Räume öffnen, sowie die Energie halten, lernen wirst.

Das alles an einem zauberhaften Retreat-Platz in der Nähe einer wunderschönen großen Meeresbucht und in guter Verbundenheit mit der Kraft der Elemente.

Ägypten

Ägyptische Tempelreise  

Seelenreise in Ägypten von 11.-22.Jänner 2024 mit Angelika Höfner & Ludwig Valenta

Gemeinsam mit Ludwig Valenta nehme ich dich mit, auf eine Reise zu speziellen ägyptischen Kraftplätzen und zu hochschwingenden Tempeln, eine Reise der besonderen Art. Wir starten in Kairo bei den Pyramiden und der Sphinx, reisen mit dem Wasser entlang des Nils in die weiblichen und männlichen Qualitäten. 

Wir kommen in Kontakt mit den Pfaden der alten Pharaonen, HerscherInnen des alten Ägyptens. Verbindung mit dem alten Wissen, mit der eigenen Essenz. 

Bald gibt´s hier mehr Infos...

Bei Interesse, kannst du dich jetzt schon bei mir melden. 

Ägypten

Kontakt

Wenn du noch offene Fragen zu den Reisen & Retreats hast, melde dich gerne persönlich bei mir.

Anmeldungen am liebsten per Mail direkt an mich oder über das Kontaktformular am Ende der Seite.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page