Tip: Use this area to describe one of your services. You can change the title to the service you provide and use this text area to describe your service. Feel free to change the image.

Schamanische Seelenarbeit

„Warum bin ich da?"

„Was ist mein Seelenplan?"

„Warum passiert mir manches immer und immer wieder?"

Die schamanische Arbeit ist eine der ältesten Heilformen der Menschheit und in vielen Kulturen zu finden. Sie hatte immer schon zum Ziel, alles ins Gleichgewicht zu bringen. Der Fokus liegt in einer tiefen Verbundenheit mit der Natur und all ihrer wunderbaren Wesen. Wahrscheinlich kennst du das oder etwas Ähnliches: Dein Immunsystem ist geschwächt. Oder du spürst eine innere Leere. Vielleicht bist du ständig müde und weißt nicht warum. Es kann auch sein, dass vieles in deinem Leben schwer erscheint. Schamanische Seelenarbeit sucht nach der Wurzel und bringt dich wieder in deine Kraft oder holt verlorene Seelenanteile zurück. Manchmal braucht es auch eine Rückführung in frühere Leben. Auf allen diesen Wegen kann ich dich begleiten.

Krafttierholung

Im Schamanismus geht man davon aus, dass jeder Mensch ein Krafttier hat, das ihn begleitet. Kennst du dein Krafttier? Wenn nicht, kannst du es in einer geführten Reise kennenlernen oder ich hole es für dich aus der anderen Welt. Du kannst viel von ihm lernen und seine Qualitäten erfahren – etwa Spontanität, Ruhe, Kraft, Leichtigkeit etc. Danach kannst du dein Krafttier jederzeit rufen, wenn du dessen Energie im Alltag benötigst. Es begleitet dich und deine Seele, schützt sie, führt sie und kann sie auch heilen.

Seelenrückholung

Manchmal kommen wir in unserem Leben in Situationen, da spaltet sich ein Seelenanteil ab: etwa bei einer Narkose oder einem traumatischen Erlebnis. Ein Teil deiner Seele verabschiedet sich in eine „andere Welt“ oder auch Bewusstseinsebene. Ich begebe mich für dich auf eine schamanische Trancereise, um diesen verlorenen Anteil (es können auch mehrere Anteile sein) wieder zu dir zurückzuholen. So wirst du wieder ein Stück „ganzer“ – und manches, das dir vorher schwierig erschien, wird wieder leichter sein.

Rückführung – Reinkarnation

Wann und wo habe ich früher schon einmal gelebt? Viele machen aus Neugierde eine Rückführung. Manche kommen auch mit einem konkreten Anliegen aus dem Hier und Jetzt. Das können tief sitzende Ängste, chronische Schmerzen oder negative Emotionen wie Neid und Eifersucht sein. Manchmal ist es wichtig, Themen aus früheren Leben aufzuarbeiten, um im jetzigen Dasein wieder ausgeglichen sein zu können. Ich führe dich zurück in eine Zeit, in der du diese eine für dich aktuelle Frage lösen kannst. Achtsam begleite ich dich bei jedem Schritt zurück; damit du danach wieder gestärkt aus der leichten Trance zurückkehren kannst. Auf diesem Weg in ein früheres Leben kann sich auch herausstellen, dass du deine eigene Geburt nochmals erfahren musst. Auch dorthin begleite ich dich achtsam und unterstütze dich bei diesem machtvollen Schritt in dein jetziges Dasein.