top of page
Foto von Angelika

Klänge & Soundhealing

Logo Freie Seele

Es fühlt sich für mich total richtig an, gerade in herausfordernden Zeiten die heilsamen Klänge und Schwingungen mit dir zu teilen. Im Einzelsetting und als Workshop, wie in kleiner und feiner Runde im monatlichen Healing-Gong Bad.

Die Töne und Obertöne der Gongs erreichen uns in einer Weise, die uns auf andere Bewusstseins-Ebenen führen können. Losgelöst von dem ständig ablaufenden "Gedankenfilm" verbinden sie uns mit den natürlichen Rhythmen des Lebens und ermöglichen den Zugang zu tiefen persönlichen Schichten.

Der Fokus der Klang-Reisen liegt in der inneren Reinigung, der Stärkung unserer Wurzeln.

Du lässt los, was für dich nicht mehr stimmig ist, dich eng und klein macht, begrenzt oder sonst wie belastet. Dann verbinden wir uns neu mit dem Herzen und mit der Kraft von Mutter Erde und setzen ein stabiles Fundament in der du deine inneren Wurzeln gut spüren und verankern kannst, deine ganz eigene Stabilität findest für dein Leben und deine Herzens-Projekte.

Die Klänge des Erd-Gongs unterstützten dich dabei, erwecken deine Urkraft und bringen jede Zelle deines Körpers zum Vibrieren. Begleitet wird er vom Mond-Gong, der sich durch seine Geschmeidigkeit und Weiblichkeit auszeichnet und dein zweites Energiezentrum aktiviert, das auch für die Sinnlichkeit und Kreativität steht.

 

Der Merkur-Gong klärt dein Hals-Chakra - das energetische Zentrum deiner Kommunikation & Ausdruckskraft.

Lass alles fallen und genieße diese Form der Tiefenentspannung - eine kosmische Reise in dein Inneres beginnt! Die Kristall-Klangschalen reinigen und aktivieren deine Energiezentren und bringen jede Zelle zum Vibrieren, Windspiele und andere zauberhafte Klanginstrumente runden die Reise ab.

 

Untersuchungen und Studien belegen, dass Klänge Heilung unterstützen bzw. die Selbstheilungskräfte aktivieren können.

 

Ich freu mich auf Dich und ein besonderes Klang Erlebnis!

Gong

Healing Gong Bad

Nach einer kleinen einstimmenden Innenreise mit wechselnden Themenschwerpunkten tauchst du in die Magie der Klänge und Vibrationen von Kristallklangschalen, Gongs und anderen zauberhaften Instrumenten ein. Das klärt deinen Energiekörper, löst Schwere und Blockaden, aktiviert deine Zellen und bringt dich in deine ureigene Schwingung, Kraft und Leichtigkeit.

Das ganze findet in einer feinen Gruppe in der Jurte statt - ein Heilraum und Lichttempel, der dir Geborgenheit und Schutz bietet, sodass du dich gut fallen lassen, entspannen und erholen kannst.

Klangschale

Klang-Massage

In dieser speziellen Massageform
kannst du dich genüßlich unter das Himmelsfenster im Zentrum der Jurte legen und wirst mit Klang und seinen Schwingungen verwöhnt. Gerne zu einem Thema / Intention deiner Wahl.
Du bekommst eine Massage mit den tibetischen Klangschalen direkt auf deinen Körper gelegt und tauchst im Anschluss bei Bedarf auch in die Klänge und Vibrationen der Kristallklangschalen und Gongs ein. Das klärt deinen Energiekörper, löst Schwere und Blockaden, aktiviert deine Zellen und bringt dich tiefer in deine ureigene Schwingung.

 

Soundhealing

Klang-Workshops

Zur Zeit biete ich zwei feine Kurse in der Jurte an, wo du erlernen kannst , Menschen mit Klang zu unterstützen.

1.Intuitive-Klang-Spielwiese. Hier kannst du die heilsame Wirkung der Klang-Instrumente erfahren, ausprobieren und lernst sie wirkungsvoll auf unterschiedlichen Ebenen einzusetzen. Dabei ist mir ein achtsamer, spielerischer und intuitiver Zugang besonders wichtig. 2. Klangmassage Workshop. Hier erlernst du die Basis der Klangmassage zu geben und erfährst natürlich ihre heilsame entspannende Wirkung an dir selbst.

Mond 2.png

Aktuelle Events & Workshops mit Klang

Instrument

Hast du noch Fragen?

Schreib mir deine Fragen gerne per Mail an angelika@freieseele.at oder direkt per Kontaktformular. Ich freue mich auf dich.

Der Gong zählt zu den ältesten Instrumenten auf diesem Planeten und „beinhaltet das gesamte Spektrum an Tönen in diesem Universum“

(Yogi Bhajan)

bottom of page