top of page
Foto von Weg zur Jurte

Atem ist Leben

Breathwork ist kraftvoll, transformierend, berauschend und zugleich sanft - ein Akt der Selbstliebe. Der Atem schafft eine Verbindung zwischen Körper und Seele. Wir tragen ihn immer bei uns und wissen doch so wenig über die immense Kraft, die in uns steckt und die es damit zu öffnen gibt.

Der verbundene Atem kann dich dabei unterstützen, dich in deine Kraft zu führen und ein freieres und selbstbestimmteres Leben zu führen. Dabei atmest du ohne Pause tief in deinen Körper hinein. Dies ermöglicht eine höhere Aufnahme von Sauerstoff und führt dazu, dass dein Körper mit mehr Energie versorgt wird.

Diese Atemtechnik ermöglicht eine heilsame Klärung und Aktivierung bis auf Zellebene und bringt dadurch mehr aus dem Verstand hinein ins Fühlen und Wahrnehmen auf anderen Ebenen. Das verbundene Atmen ist ein intensiver Kraftakt, der dich bewusst in deine Eigenermächtigung führt, wo du lernst dich durch alle auftretenden Widerstände durchzuatmen und mehr und mehr Vertrauen in dich, deinen Körper und dein Potential gewinnst.

Atme dich in dein Leben.

Atme dich in deine Kraft.

Atme dich frei.

 

Blume des Lebens
Angelika(12von30).jpg

Bilder der Seele - Reinkarnationstherapie

Diving Deep | Reinkarnationstherapie nach Karin Nikbahkt

Ablauf

Bei der Reinkarnationstherapie reist du eine Woche lang in die Bilder deiner Seele. Mit dem verbundenen Atem tauchst du ein, in unbewusste Anteile deiner Seele und findest Antworten und Hintergründe für immer wiederkehrende Themen deines Lebens.
Wir treffen uns an 5 aufeinanderfolgenden Tagen für jeweils 2,5 Stunden/ Tag in meiner Heil-Klang-Jurte in Wien.
Um das Erlebte gut integrieren zu können und entspannt nachwirken zu lassen, empfehle ich dir für diese Woche ausreichend Zeit zu nehmen - wenn möglich auch eine Auszeit vom beruflichen Alltag. Vor und nach jeder Session gibt es Raum für Austausch und Reflexion.

Verbundener Atem

Ich führe dich mit dem verbundenen Atem in tiefere Ebenen deines Bewusstseins, dabei atmest du intensiv und kraftvoll ein und aus und begegnest dir und deinen unbewussten Anteilen, öffnest dabei vielleicht Räume, die dein Potential sichtbar und spürbar machen. Du tauchst tief in die Erfahrung des verbundenen Atems ein.

Segelphase

Dann folgt die sogenannte Segelphase, wo du den kraftvollen Atem wieder loslässt, ruhig weiteratmest, und in einen Trance ähnlichen Zustand gelangst. In dieser Phase entsteht eine tiefe Entspannung und Verbindung zu deiner Seelenessenz. Es können dabei Gefühle, Gedanken und Themen auftauchen, die in Verbindung mit deiner Intention stehen. Vielleicht hast du auch wertvolle Erkenntnisse oder bekommst Antworten auf Fragen in deinem Leben.

Bilder der Seele

Kosten

Wichtig

Nach der Segelphase führe ich dich mit meinen Worten hinein, in die Bilder deiner Seele, wo wir gemeinsam auf eine Reise gehen - meist in ein früheres Leben - wo dein Thema seinen Ursprung hat. Dabei begegnest du inneren Anteilen, Schattenthemen oder Potenzialen die ans Licht gebracht werden dürfen. Die Bilder der Seele können sich in Form von klaren Bildern, Gefühlen oder Gedanken und Worten zeigen.

Jede Session dauert ca. 2,5H, findet in meiner Heil-Klang Jurte, einem Lichttempel mitten in der Natur, statt und kostet 222€. Die gesamte Reinkarnationstherapie Woche kostet 1110€.

Eine körperliche und psychische Gesundheit ist Voraussetzung für den verbundenen Atem und die Reinkarnationstherapie.
Melde dich gerne bei mir, wenn es dich ruft und lass uns besprechen, ob die Reinkarnationstherapie für dich geeignet ist oder ob es mögliche Kontraindikationen gibt. 
Der Konsum von bestimmten Medikamenten, Drogen und Alkohol vor- nach und während der Woche ist in jedem Fall kontraindiziert.

Stornoregelung - Bei Absage bis 4 Wochen vor Beginn der Intensivwoche erhältst du dein Geld komplett zurück. Bei Absage bis 2 Wochen vor Beginn sind 50 % der Kosten zu leisten und bei Absage ab 2 Wochen vor Beginn ist der gesamte Betrag zu bezahlen.

Breathwork Offerings

Fühlst du den Ruf?

Möchtest du der wahren Kraft deines Atems begegnen, dich tiefer in ein freies selbstbestimmtes Leben atmen und dein volles Potenzial ausschöpfen? Dann nutze eines meiner transformierenden Breathwork Offerings in meiner Heil-Klang Jurte in Wien.

Ich freue mich darauf, dich in deine freie Seelenentfaltung zu begleiten.

Aktuelle Events mit Breathwork

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
Bild von Jurte
bottom of page