top of page
Tempelöle

Ägyptische Chakraöle

Meine exklusiven, ägyptischen Chakren-Öle finden den Weg zu dir über einen Guide, der einer alteingesessenen Familie entstammt und direkt am Fuße der großen Pyramiden, unweit von Gizah, zuhause ist.
Dieses Areal ist noch heute mit unterirdischen Gängen und Zugängen mit den Pyramiden verbunden und hat eine hohe energetische Schwingung.
Die heiligen Rezepturen sind in den Hieroglyphen in den heiligen Tempeln noch heute zu finden. Es gibt sogar eigene Kammern dafür.
Sie werden im Familienbetrieb meines Guides mit besonderem Augenmerk auf Reinheit hergestellt.
In früheren Zeiten waren sie zur Salbung und für Zeremonien ausschließlich den HerrscherInnen, PriesterInnen und TempelhüterInnen vorbehalten.

 Die 8 Tempelöle 

Die Öle im Set

"Roots"

Mit diesem Set stärkst du deine Basis, die unteren drei Chakren, nährst deine Wurzelkraft, dein Urvertrauen, öffnest dich für deine Kreativität und stärkst deinen Selbstwert.

Enthalten sind 1., 2. und 3. Chakraöl.

"Heart & Vision"

Hier erhältst du einen heilsamen Herz-Schmeichler, der dich daran erinnert, dich für die Liebe zu dir und anderen zu öffnen, deine Ausdruckskraft zu stärken und dich so zu zeigen wie du bist.

Enthalten sind das 4., 5. und 6. Chakraöl.

"Higher Connection"

Dieses Set untertützt dich in deine Visions- und Schöpferkraft einzutreten, dich mit deiner Seelenessenz tiefer zu verbinden. Und du öffnest damit dein Bewusstsein für die göttliche Führung. Enthalten sind das 7. und 8. Chakraöl.

Tempelöle direkt von Gizah

Die kraftvollen Tempelöle aus Ägypten dienen mir als Unterstützung bei meinen Kursen, Events und Einzelsessions. Jedes Öl hat einen intensiven Duft, sie wirken vor allem auf dein Energiesystem und unterstützen transformative Heilungsprozesse. Du kannst mir eine Nachricht schreiben, wenn du Tempelöle für dich persönlich nutzen möchtest.

Chakraöle
bottom of page