Freie Seele - lebendiges Herz - starke Wurzeln

Erreichbarkeit

Wir sind verbunden mit allem, was ist. Kinder haben noch diesen lebendigen Zugang zur Urkraft und damit auch zu ihrer Herzensenergie. Je älter wir werden, umso mehr erleben wir ein Gefühl von Getrennt-Sein. Das kann seine Wurzeln in seelischen Belastungen oder schmerzlichen Erinnerungen haben, die wir aus diesem oder aus früheren Leben mitschleppen. Durch dieses Getrennt-Sein verlieren wir den Zugang zu unserer Herzensenergie. Ein großer Verlust, denn unser Herz ist das Tor und der Schlüssel zur Seele.

Wieder mehr aus dem Herzen zu leben, heißt, in die eigene Kraft zu kommen. In der Herzensenergie können wir authentisch, wahr und vollkommen sein. Wir können in der Liebe sein. Freude und Kraft strömen durch uns. Alles fließt und geht uns leichter von der Hand, wenn wir Körper, Geist und Seele mit Körper- oder Energiearbeit wieder in Einklang bringen.

Ich habe mich vor einigen Jahren auf den Weg gemacht, um dem Ruf meines Herzens zu folgen und meinen Weg zu gehen. Mit meiner Erfahrung und viel „Herz“ unterstütze ich dich gerne auf deinem ganz individuellen und persönlichen Weg.

 

Der erste Schritt liegt bei dir. Ich freue mich auf dich.

 

Tel: 0699 100 65 646
Mail: angelika@freieseele.at

Dein Herzensweg kann wahlweise beginnen mit:
  • einer HERZ-KLANG-BEHANDLUNG, wenn du deinen Herzenswünschen näher kommen, dir durch sanfte Berührung Gutes tun und deine persönlichen Seelenbotschaften erhalten möchtest

  • SCHAMANISCHER SEELENARBEIT, wenn du heilsam an deinen inneren Wurzeln arbeiten willst und deine Themen an der Wurzel packen möchtest

  • eine ACCESS BARS® BEHANDLUNG, wenn du dich von altem Ballast befreien und mehr Zugang zu dein wahres Selbst freilegen möchtest

  • Vereinbare dir JETZT dein gratis Kennenlerngespräch, in dem wir gemeinsam klären können, welche Behandlungsform für dich die richtige ist.

headerpicts_02